Abraxas füllt Steingas in seinen alten Teleportationsapparat.
Abraxas nimmt das Item Ring des Jägers durch einen Beutezauber auf
xxx kaufte das Item Ring des Jägers für 200.000 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.
Ferrol stellt ein Amulett der Phasenschwemme her.
Abraxas lässt eine Vertinskanne herstellen.
Du wendest einen Beschwörungszauber der Pironer an und holst einen Pironer, der seit Jahrhunderten tot war, zurück ins Leben.
Abraxas greift Pironer mit der Waffe königliche Nebelklinge an
Pironer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fortschritt [Bonusjäger - Rang 5]: 1.079.750 von 3.500.000 erreicht
Abraxas nimmt 4.622 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 347 Goldmünzen)
Der Pironer sagt mit letzter Kraft: "Du wirst unsere Stadt Piron nie finden, nie wissen was wirklich geschah. Doch eines Tages kehren wir zurück, an dem Tag, an dem die Pflanzen wieder die Kontrolle über diese Welt übernehmen."
Abraxas wird von einem Sturm aus Blitzen umhüllt, als sein Talisman des Wissens die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit um eine Minute verkürzt.
Abraxas nimmt das Item Akte des Auftragshauses durch einen Beutezauber auf
Abraxas nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Abraxas nimmt das Item Buch der Auftragsbeziehungen durch einen Beutezauber auf
Abraxas nimmt das Item saftiger Apfel durch einen Beutezauber auf
Du hast gerade deinen 300. Auftrag in dieser Woche geschafft, das Auftragshaus dankt dir für deinen Fleiß und überreicht dir eine Goldene Akte.
Abraxas verkauft eine Gewebeprobe von Abraxas für 29907 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2250 Goldmünzen)
Abraxas hat das NPC Goldfadenwurm getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um
7416 Sekunden.
Abraxas hat das NPC Flammenwurm getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um
2722 Sekunden.
Der Talisman der Erfahrung von Abraxas lässt Zauber der Erfahrung an verschiedenen Orten der Welt scheinbar aus dem Nichts entstehen. x16
Der Ursprung der Furcht von Abraxas stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.
Die Essenz der Furcht von Abraxas hüllt für einen Moment den Gegenstand giftiger Wurzeldolch ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe giftiger Wurzeldolch der Furcht in seinen Händen hält.
Der Schmied nimmt alle 7 Prisma-Kristalle an sich und schmiedet sie zu einem vollständigen Prisma-Kristall den er dir gibt.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Abraxas einen Geisterschild herstellt.
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.
Abraxas lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken.
Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.
Abraxas nimmt das Item 'Zeiger der Zeit'
Abraxas bekommt von dem Schmied einen vollständigen Prisma-Kristall.
Abraxas stellt einen Wucherwurzelbaum auf und unterhält sich mit ihm über verschiedene Themen.
Abraxas tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Der fahrende Händler winkt Abraxas zu sich und zeigt ihm seine Waren.
Abraxas fliegt mit atemberaubendem Tempo aus der Luft ungebremst auf den Boden und weiß selbst nicht so ganz, was soeben geschehen ist.
Du füllst die Bombe mit dem Fläschchen Sumpfgas auf, das du dabei hast. Die Sumpfgasbombe ist jetzt scharf, sei vorsichtig.
Abraxas bekommt einen Zauber von der alten Pilzwachtel. Danach verschwindet die Wachtel unter einer Erdschicht.
Therzamiel hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Abraxas um 3 Minuten.
Abraxas versucht Alter Mann zu verjagen, scheitert dabei jedoch kläglich und wird von Alter Mann schwer verletzt.
Abraxas verkauft eine Gewebeprobe von Abraxas für 455 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Abraxas gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Abraxas bekommt einen Stab der Wunder von dem alten Mann.
Du setzt das Symbol der Kälte in das Amulett der schwachen Frostkälte ein und verstärkst es dadurch.
Der Mann mit Hut kauft das Item gelber Prisma-Kristall von Abraxas für 100000 Goldmünzen
Abraxas nimmt das Item juwelenbesetzter Goldbarren durch einen Beutezauber auf
-Leon- beschwört mit seinem Stab der Wunder ein grelles Licht herauf. Alle NPCs werden zum Leben erweckt.
-Leon- wird von magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt.
Die Augen von -Leon- leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
-Leon- wird von kleinen Blitzen umzuckt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um 10 Sekunden.
-Leon- wird von Blitzen umzuckt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.
Cloud_Strife wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Leon Squall wendet einen Zauber der Erfahrung an, und erhält 30 Erfahrungspunkte.