Zurück

Clan anschauen


Clanname

Un felice Sorriso


Beschreibung




 user posted image

Einstiegsgeschichte
Es war einmal ein Bauer, der steckte jeden Morgen eine Handvoll Bohnen in seine linke Hosentasche. Immer, wenn er während des Tages etwas Schönes erlebt hatte, wenn ihm etwas Freude bereitet oder er einen Glücksmoment empfunden hatte, nahm er eine Bohne aus der linken Hosentasche und gab sie in die rechte.

Am Anfang kam das nicht so oft vor. Aber von Tag zu Tag wurden es mehr Bohnen, die von der linken in die rechte Hosentasche wanderten. Der Duft der frischen Morgenluft, der Gesang der Amsel auf dem Dachfirst, das Lachen seiner Kinder, das nette Gespräch mit einem Nachbarn – immer wanderte eine Bohne von der linken in die rechte Tasche.

Bevor er am Abend zu Bett ging, zählte er die Bohnen in seiner rechten Hosentasche. Und bei jeder Bohne konnte er sich an das positive Erlebnis erinnern. Zufrieden und glücklich schlief er ein – auch wenn er nur eine Bohne in seiner rechten Hosentasche hatte.


>>..Zum Nachmachen empfohlen! Freude/Glücksmomente sollte man nicht vernachlässigen, sondern fördern..<<





Clanausbauten
Die Clanausbauten wurden durch das Vermessungsgold und privaten Spenden ermöglicht, ein grosses Danke an alle!

- Clantraining wurde maximiert. (600 Xp)
- Clanvermessungverbesserung wurde maximiert. (Alle 6h vermessbar)
- Clankonto wurde auf 700.000 Goldmünzen aufgestockt
- Clanplatz 42 wurde dazugekauft.
- Clanmagie auf 7
- Clanmanipulation


Weitere 500.000 Goldmünzen und mehr stehen für weitere Erweiterungen dem Clan zur Verfügung!


ClangeschichteIst in Arbeit, nicht mehr lange und hier wird die Geschichte stehen =-D

Schaf (Clantelepathie): Scheiß auf vergangene Geschichte

Schaf (Clantelepathie): Wir schreiben neue Geschichte !


Schlussgeschichte

Ein kleiner Junge, der auf Besuch bei seinem Großvater war, fand eine kleine Landschildkröte und ging gleich daran sie zu untersuchen. Im gleichen Moment zog sich die Schildkröte in ihren Panzer zurück und der Junge versuchte vergebens sie mit einem Stöckchen herauszuholen. Der Großvater hatte ihm zugesehen und hinderte ihn daran, das Tier weiter zu quälen.
"Das ist falsch", sagte er, "komm' ich zeig' dir wie man das macht."
Er nahm die Schildkröte mit ins Haus und setzte sie auf den warmen Kachelofen. In wenigen Minuten wurde das Tier warm, steckte seinen Kopf und seine Füße heraus und kroch auf den Jungen zu.
"Menschen sind manchmal wie Schildkröten", sagte der Mann. "Versuche niemals jemanden zu zwingen. Wärme ihn nur mit etwas Güte auf und er wird seinen Panzer verlassen können."






Weil,......
 user posted image



































Mitglieder

43


Gesamt-XP des Clans

24.719.181 Erfahrungspunkte (Rang)


Clanleader

Clanleader: Zimtsternchen

Co-Leader: Nori


Namen der Mitglieder

einzigartig

Alfadas Mandredson

Jeff_Sin Kamikaze

Blutige Pfad Gottes

Zimtsternchen

Tapra

Tyrion Lannister

Barney Geröllheimer

Cateros

Merowinger

Steffmaster

Rainer Zufall

Abraxas

Supernova

Armodon Aiko

Inspector Very Long

Jigeros

dark angel

Bert

SneaX

Ravine Eagle

Schaf

Therzamiel

Tungdil Goldhand

Leon

Mirado

Arya

0b0111100001000100

chronos

Saifadin

Pelki

-=devil=-

löckchen

Lupina

Longo Schlongo

Nori

Linkel

Firion

Blackfire

Katniss Everdeen

Cobra de Lacroix

Iso Miso

kleines EkeL


Weiter