Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Un felice Sorriso


Beschreibung



 user posted image

Einstiegsgeschichte
Es war einmal ein Bauer, der steckte jeden Morgen eine Handvoll Bohnen in seine linke Hosentasche. Immer, wenn er während des Tages etwas Schönes erlebt hatte, wenn ihm etwas Freude bereitet oder er einen Glücksmoment empfunden hatte, nahm er eine Bohne aus der linken Hosentasche und gab sie in die rechte.

Am Anfang kam das nicht so oft vor. Aber von Tag zu Tag wurden es mehr Bohnen, die von der linken in die rechte Hosentasche wanderten. Der Duft der frischen Morgenluft, der Gesang der Amsel auf dem Dachfirst, das Lachen seiner Kinder, das nette Gespräch mit einem Nachbarn – immer wanderte eine Bohne von der linken in die rechte Tasche.

Bevor er am Abend zu Bett ging, zählte er die Bohnen in seiner rechten Hosentasche. Und bei jeder Bohne konnte er sich an das positive Erlebnis erinnern. Zufrieden und glücklich schlief er ein – auch wenn er nur eine Bohne in seiner rechten Hosentasche hatte.


>>..Zum Nachmachen empfohlen! Freude/Glücksmomente sollte man nicht vernachlässigen, sondern fördern..<<





Clanausbauten
Die Clanausbauten wurden durch das Vermessungsgold und privaten Spenden ermöglicht, ein grosses Danke an alle!

- Clantraining wurde maximiert. (600 Xp)
- Clanvermessungverbesserung wurde maximiert. (Alle 6h vermessbar)
- Clankonto wurde auf 700.000 Goldmünzen aufgestockt
- Clanplatz 42 wurde dazugekauft.
- Clanmagie auf 7
- Clanmanipulation


Weitere 500.000 Goldmünzen und mehr stehen für weitere Erweiterungen dem Clan zur Verfügung!


ClangeschichteIst in Arbeit, nicht mehr lange und hier wird die Geschichte stehen =-D

Schaf (Clantelepathie): Scheiß auf vergangene Geschichte

Schaf (Clantelepathie): Wir schreiben neue Geschichte !


Schlussgeschichte

Ein kleiner Junge, der auf Besuch bei seinem Großvater war, fand eine kleine Landschildkröte und ging gleich daran sie zu untersuchen. Im gleichen Moment zog sich die Schildkröte in ihren Panzer zurück und der Junge versuchte vergebens sie mit einem Stöckchen herauszuholen. Der Großvater hatte ihm zugesehen und hinderte ihn daran, das Tier weiter zu quälen.
"Das ist falsch", sagte er, "komm' ich zeig' dir wie man das macht."
Er nahm die Schildkröte mit ins Haus und setzte sie auf den warmen Kachelofen. In wenigen Minuten wurde das Tier warm, steckte seinen Kopf und seine Füße heraus und kroch auf den Jungen zu.
"Menschen sind manchmal wie Schildkröten", sagte der Mann. "Versuche niemals jemanden zu zwingen. Wärme ihn nur mit etwas Güte auf und er wird seinen Panzer verlassen können."






Weil,......
 user posted image






Seetangwald


Der Clan Café will Mitglieder fördern und darum wurde entschieden, dass jeder Öffner 20.000 Seetang bekommt.
In der Vergangenheit wurde immer um ca. 25.000-30.000 Tang gesammelt. Wer nun denkt, halt da werde ich um den Tang geprellt -> der Rest den Tangs geht an die Aktion "Café macht einen auf Ring der Muse"
Unser Ziel ist es, möglichst viele Mitglieder auszustatten mit dem Ring, sodass es eine Spassige Aktion gibt.



Warteliste


Bob
Jay
Jay
losti<Baca hat die Items und losti den Tang bezogen
Ferrol
Vala
Vala
Devil < Baca hat die Items und devil den Tang bezogen
































Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 46

Anzahl Clan-Schließfächer: 36

Clan-Notruf: alle 10 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 600 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 1.200.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 5 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 7 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 20%

Clan-Turmerweiterung: ein Effekt versiegelbar


Mitglieder

46


Gesamt-XP des Clans

33.988.498 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Bacardi

Co-Leader: Abraxas


Namen der Mitglieder

-=devil=-

Abraxas

Alfadas Mandredson

Anna Bolika

Armodon Aiko

Arya

Bacardi

Bert

Blackfire

bluescherox

Bob

Bomml

Cateros

chronos

Cobra de Lacroix

dark angel

darkchan

Daylight

Desmond

Dimeno Talesco

einzigartig

Exodium de Lacroix

Ferrol

Firion

Incognito

Inspector Very Long

Jay

Jeff_Sin Kamikaze

Jigsaw

king kong 23

kleines EkeL

LaKajira

Lord Vampir

lostboy

Lupina

löckchen

MadMaxx

Mirado

Mr Knete

Rainer Zufall

Sandstorm

Supernova

SZ

Therzamiel

Tyrion Lannister

Vala Mal Doran


Weiter