Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Daylight

Dieses Profil wurde bereits 7.664 mal angeschaut.


Daylight ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Daylight für die Unterstützung.

Erfahrung

700.142 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Un felice Sorriso


Beschreibung

 user posted image
Ich erhöhe LP gegen Staub um 30 Prozent,ich verlängere um 375 Prozent, ich kopiere +5 A wenn ihr die Maschine besorgt und ich öffne alle Truhen

Days Welteinstellung

Ein kleines Mädchen bat seinen Vater, mit ihm zu spielen. Dieser hatte aber keine Zeit und überlegte sich, womit er seine Tochter, die sich langweilte, beschäftigen könnte. Der Vater fand in einem Magazin eine Weltkarte, zerriss diese in kleine Teile und sagte dem Kind, es solle das Welt-Puzzle zusammensetzen. Doch schon bald wurde der Vater wieder gestört. Seine Tochter hatte die Karte schon nach wenigen Minuten richtig zusammengefügt. Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seine Tochter, wie sie das geschafft habe. Darauf meinte das Kind: „Das war ganz einfach. Auf der Rückseite der Karte war ein Mensch abgebildet. Den habe ich zusammengesetzt. Und als er in Ordnung war, war es auch die Welt.“





Erfolge und Gewinne

Daylight nimmt das Item Mantel der Ablenkung durch einen Beutezauber auf

Daylight nimmt das Item Buch der Phasenenergieeffizienz durch einen Beutezauber auf 19 mal

Daylight nimmt das Item Spindelmesser durch einen Beutezauber auf 10 mal

Daylight nimmt das Item tote Seelenklinge durch einen Beutezauber auf 5 mal

Daylight nimmt das Item stumpfes Baru-Schwert durch einen Beutezauber auf 12 mal

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben eine tolle Glitzerkette gewonnen. Hier ist der Gewinn.(06.01.2008)

Daylight nimmt das Item 'gelber Prisma-Kristall' 13 mal

Daylight nimmt das Item Kuschel-Stein durch einen Beutezauber auf

Daylight nimmt das Item Buch der Lebensenergie durch einen Beutezauber auf 3 mal

Daylight nimmt das Item Raptorschlitzer durch einen Beutezauber auf

Daylight nimmt das Item Stahlnetz der Einflügler durch einen Beutezauber auf

Daylight nimmt das Item feurige Sandaxt durch einen Beutezauber auf

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Daylight gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.(07.02.2008 dank Veno Veritas Hilfe)

Daylight kauft grüner Baru-Schleier

Du hast das Item Giftperle durch einen Beutezauber aufgenommen.2 mal

Quentin gibt Geschenk von Quentin an Daylight
Daylight öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch des Zaubertruhenwissens hervor. Danke mein süßer Schatz (18.06.2008)

Daylight löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 15276 Goldmünzen.
Daylight löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 109.259 Goldmünzen.
Daylight löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 83.162 Goldmünzen.

Daylight verkauft eine Gewebeprobe von Daylight für 8671 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 456 Goldmünzen)




Widmung

Mein lieber Kingsnake... ich werde dich nie vergessen... danke für Alles. 09.02.2015




Mein Clan
 user posted image
Wir sind zurzeit auf der Suche nach Neuen Mitgliedern! Ihr könnt einfach an Bacardi/Zimtsternchen oder Nori einen Brief schreiben.
Der Clan ist sehr aktiv und eher auf Gruppen und NPC-Jagd spezialisiert, der eine oder andere bewegt sich ab und zu als PK.
Zu Clankriegen sind wir nicht abgeneigt, jedoch nur wenn keine Screens oder Berichte ins Profil/Clanprofil gestellt werden!







Alter

108


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de